Badespass beim SMC Albatros

Der SMC Albatros Elmshorn lud wie jedes Jahr zum Neujahrsschippern im Freibad unter einer Traglufthalle ein. In dieser Halle hat es schon fast tropische Temperaturen so dass wir alle in kurzen Badeklamotten auftauchten.
Von verschiedensten Vereinen kamen die Modellbauer heran und freuten sich an der Halle mit dem hellblauen klaren Schwimmbadwasser.

Dem entsprechend war den ganzen Tag jede Menge Betrieb auf dem Wasser. Von Yachten über Segler bis hin zu U-Booten war alles dabei...

Ich hatte meine beiden Schife, die Queen Mary II und den Damen Schlepper Azzawiya mit.

Die Wassertiefe lies es beim Einsetzen zu flasche Schiffe fast über den Beckenrand fahren zu lassen. Sieht merkwürdig aus, aber ist sehr bequem beim einsetzen.

Abschliessend kann ich nur sagen, dass es ein sehr schöne und viel zu kurzer Tag in Elmshorn war. Die ganzen Modellbaukollegen wieder zu treffen während eigentlich die Winterpause ansteht haben wir alle sehr genossen und das Schwimmbad bietet hier auch eine genial Location. Vielen Herzlichen Dank an den SMC Elmshorn und alle die da waren für den wirklich wunderbaren Tag.
Nun sind noch ein paar Inpressionen hier im Anhang. Viel Spass damit.

Back to Top